Penthouse in Kirchheim

Herausforderung

Konservative (Erb-)Möbelstücke in einen modernen Wohnstil integrieren sowie eine rote Wunschküche einrichten – das war die Aufgabe an Möbel Nagel. Die Vorgaben bei der Küche lauteten: Stylisch, aber nicht aufdringlich, sollte sie sein.

Penthouse in Kirchheim

Die Umsetzung

Wir haben Produkte vieler verschiedener Hersteller kombiniert und ein homogenes Miteinander aus unterschiedlichen Stilen geschaffen. Im Zuge dessen haben wir auch gleich für zusätzlichen Stauraum in der Penthousewohnung gesorgt. Farbintensiv, aber nicht zu knallig, fügt sich die Küche ideal in dieses Konzept ein.

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen

    Terminart

    Datenschutz

    Möbel Nagel GmbH

    Bustadt 5
    74360 Ilsfeld
     
     
    Öffnungszeiten:
    Montags geschlossen
    Dienstag - Mittwoch: 9:30 - 18:00 Uhr
    Donnerstag - Freitag: 9:30 - 19:00 Uhr
    Samstag: 9:30 - 15:30 Uhr