Neues aus dem Möbelhaus Möbel Nagel

Markenmöbel-Neuheiten, Veranstaltungen und Aktionen im Möbelhaus sowie Markenmöbel zum Angebotspreis finden Sie hier auf einen Blick.

3.000 Euro – Danke an unsere Gäste und Kooperationspartner

Es ist mittlerweile schon eine liebgewonnene Tradition, die jährliche Showroom-Veranstaltung im Ilsfelder Möbelhaus Nagel. Bereits zum siebten Mal kamen darum auch dieses Mal wieder Kunden sowie Gäste aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft zusammen, um mit dem auf komplette Einrichtungslösungen spezialisierten Familienunternehmen zu feiern. Mit von der Partie beim Showroom-Event waren rund 600 Besucher aus dem gesamten Stadt- und Landkreis Heilbronn sowie 15 Kooperationspartner. Bei einer stilvollen Modenschau konnten sich die Gäste über neue Modetrends informieren.

Zwei Live-Köche versorgten die Hungrigen mit leckeren kulinarischen Spezialitäten. Zudem führten verschiedene Weingüter Verkostungen ihrer edlen Tropfen durch. Dies alles eingebettet in ein rundum entspanntes Ambiente. Der ideale Rahmen also, um sich aktuelle Trends und Innovationen im Einrichtungsbereich einmal genauer anzuschauen. Und das Allerbeste: Dank der großen Resonanz seitens der Gäste konnte das Möbelhaus Nagel nun 3000 Euro an die Kinderhilfsorganisation „Große Hilfe für kleine Helden“ spenden. „Das macht uns sehr stolz“, betont Inhaber Steffen Nagel. „Darum möchte ich allen Dank sagen, die uns beim siebten Showroom begleitet haben."