Altes Wasserschloss

Herausforderung

Die Vorgabe unseres Kunden lautete, den Wohn- und Essraum in einem zum Loft umgebauten alten Wasserschloss komplett zu gestalten. Offen sollte er sein, und doch zugleich klar in einzelne Bereiche unterteilt, modern und individuell, aber dennoch in Einklang mit dem historischen Ambiente.

Altes Wasserschloss

Die Umsetzung

Wir haben die gesamte Grundrissplanung übernommen und den Wohnbereich so eingerichtet, dass das Interieur stilistisch und zur Lebensweise des Kunden passt. Highlight ist dabei ein maßgefertigter, leicht schwebender Ofen, der dem Raum die nötige Transparenz beschert, und zugleich eine klare optische Aufteilung generiert.

Weit mehr als ein Raumtrenner, fügt sich der Ofen als zentraler Blickfang in das Ambiente ein: Schwarzeisen und Rost harmonieren mit dem Flair des Alten Wasserschlosses. Zugleich sorgen Positionierung und ausgesuchte Möbel dafür, dass Modernität und Historie eine harmonische Verbindung eingehen.

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen

    Terminart

    Datenschutz

    Möbel Nagel GmbH

    Bustadt 5
    74360 Ilsfeld
     
     
    Öffnungszeiten:
    Montags geschlossen
    Dienstag - Mittwoch: 9:30 - 18:00 Uhr
    Donnerstag - Freitag: 9:30 - 19:00 Uhr
    Samstag: 9:30 - 15:30 Uhr